Wember Kirmes-Tüte

Auch in diesem Jahr wurde unsere Kirmes pandemiebedingt abgesagt – und im letzten Jahr waren wir uns doch recht sicher, in diesem Jahr gemeinsam Kirmes feiern zu können ……
Stattdessen gibt es in diesem Jahr etwas, was es bisher noch nie gab: die Wember Kirmes-Tüte !
Die geselligen Vereine, Tini Wilbers vom KDW und Dani Angenendt vom Heeser Spargelhof haben sich diese besondere Kirmesidee einfallen lassen.
Für die private Kirmesfeier gibt es die Wember Kirmes-Tüte mit typischem Kirmes-Inhalt für die ganze Familie:
zu essen, zu trinken und Spielspaß für Kinder – konkret: frische Currywurst vom Heeser Spargelhof, Bier, Kurze, Popcorn, kleine Partygläser und ein Mitmach-Spiel für Kinder.
Die Tüte wird in der Woche vom 23. bis 28. August im KDW und auf dem Heeser Spargelhof zum Preis von € 11,- verkauft.
Es gilt die Devise: „Wenn op, dann op !“
Bei Interesse an mehreren Tüten für Nachbarschafts- oder Familienfeiern, bitte vorbestellen und Abholdatum vereinbaren.
Die geselligen Vereine freuen sich, Euch mit ihrer Idee ein geselliges Statt-Kirmes-Wochenende bereiten zu können und haben darüberhinaus die folgende Bitte:
Liebe Wember:
Bitte hängt in der Zeit von Freitag, 27. August bis Dienstag, 31. August die Fahnen raus !
Ein herzliches Danke an alle, die mitmachen und ein schönes Statt-Kirmes-Wochenende.
Vööl Glöck met de Kermes
Der Verein Wir für Wemb e.V. bedankt sich bei den Geselligen Vereinen, bei Tini und bei Dani für die kreative Idee und deren Umsetzung und wünscht allen Wembern ein geselliges und leckeres Wochenende.