„Bunte Tafel“ in Wemb | 28. Juli um 11:00 Uhr

Nach der gelungenen und gut angenommenen „Bunten Tafel“ in den vergangenen beiden Jahren treffen wir uns in diesem Jahr erneut zur „Bunten Tafel“ am Bürgerhaus.

Am Sonntag, 28. Juli um 11:00 Uhr treffen sich alle Wember Bürger auf der Bürgerhauswiese zur „Bunten Tafel“.
Falls das Wetter es nicht gut mit uns meint, treffen wir uns im Bürgerhaus.

Jeder bringt alles!! selbst mit.
Alles bedeutet: Tische, Stühle, Grill, Leckeres zu essen und zu trinken, Musikinstrumente, Spiele, Boulespiel, …… – der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt.

Alle Wember Bürger sind herzlich eingeladen:
Großeltern, Eltern und Kinder, Neubürger und Alteingesessene, Nachbarschaften, im Verein organisierte und Nichtorganisierte, Bewohner aus Wemb-City und außerhalb Wohnende, und, und, und ..

Für die Kinder ist das Spielemobil vom Wellenbrecher vor Ort.

Wir freuen uns auf viele leckere Speisen und Getränke, Musikeinlagen, gemeinsame Spiele, ……
Ziel ist es, gemeinsam einen geselligen Sonntag zu verbringen.

Herzliche Einladung an alle, am 28. Juli dabei zu sein !!